Zum zehnjährigen Jubiläum ist das Restaurant Linde mittags wieder für Sie da.
Ab dem 27. April bieten wir von Montag bis Freitag unseren Mittagstisch in den gemütlichen Stüble des Neo Hotel Linde Esslingen an.
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Küche mit frisch zubereiteten Gerichten: von klassischen schwäbischen Lieblingsspeisen über leichte, moderne Gerichte bis hin zu saisonalen Highlights.
Unsere Wochenkarte bietet eine ausgewählte Auswahl an Gerichten, ergänzt durch täglich wechselnde Empfehlungen aus der Küche. So erwartet Sie bei jedem Besuch etwas Neues.
Ob für die Mittagspause, ein entspanntes Treffen oder einfach ein gutes Essen zwischendurch – unser Mittagstisch in Esslingen ist die ideale Adresse. Gerne bieten wir alle Gerichte auch zum Mitnehmen an.
